Unsere Büros bleiben vom 29. Mai bis zum 1. Juni geschlossen. Bestellungen werden ab dem 2. Juni 2025 bearbeitet.

Moto-Parts Sàrl ist ein Walliser Unternehmen, das sich auf den Import und Verkauf von Zubehör für Motorräder und Roller spezialisiert hat und in der Schweiz sowie in Europa tätig ist.
Um unsere Marktposition im Motorradbereich zu stärken und unser Team zu ergänzen, suchen wir eine(n):

Allround-Mitarbeiter(in) 50–60 % (m/w)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Warenannahme und -kontrolle

  • Vorbereitung von Bestellungen

  • Lagerverwaltung

  • Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon (in Französisch, Deutsch und Englisch)

  • Erstellung von Rechnungen

Ihr Profil:

  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; Italienisch ist von Vorteil

  • Leidenschaft für die Welt der motorisierten Zweiräder

  • Gute Belastbarkeit

  • Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Genauigkeit

  • Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld auf Vertrauensbasis

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen

Weitere Informationen:

  • Die Stelle ist mit 50 bis 60 % Beschäftigungsgrad, mit verpflichtender Anwesenheit am Dienstag und Mittwoch sowie einem dritten Tag (oder halben Tag), der nach Absprache mit Ihnen festgelegt wird.

Ihre Bewerbungsunterlagen sollten enthalten:

  • Einen Lebenslauf

  • Ein Bewerbungsschreiben

  • Ihre Diplome und Zeugnisse

Eintritt:
So bald wie möglich

Bewerbung:
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte bis zum 15.06.2025 per E-Mail an info@moto-parts.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Damien Grossrieder unter der Nummer 024 565 08 88 gerne zur Verfügung.

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Navigation zu (Details siehe unten).