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MWR-500
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MWR 500
Höhenverstellsatz „Air Splitter“
Nur für HE-Rennfilter, Typ „R“
Bei aktuellen Sport- und Rennmotorrädern und mit jedem Filtertyp, einschließlich unserer Standardfilter, kann man optisch erkennen, dass ein großer Teil des an die Einspritzdüsen abgegebenen Kraftstoffs aufgrund der Stärke des einströmenden Luftstroms verstreut wird.
Dies kann beobachtet werden, indem man nach einem Rennen eine Airbox öffnet und sieht, wie das Innere der Airbox durch verstreuten Kraftstoff nass wird.
Die Einführung des MWR-Rennfilters vom Typ „R“ mit „Air Splitter“ ermöglichte es uns nicht nur, den Luftstrom auszugleichen und die für die oberen Zylinder verfügbare Luft zu erhöhen, sondern auch die Kraftstoffverstreuung zu den oberen Einspritzdüsen zu verringern.
Als Ergebnis der Anpassung und Stabilisierung der Luftströme durch den Air Splitter haben wir unsere Forschung auf die Steuerung des Kraftstoffflusses zu den oberen Einspritzdüsen ausgerichtet, da der Motor über eine größere Menge an Ansaugluft verfügt und die Verringerung der Kraftstoffverstreuung eine Steigerung der verfügbaren Leistung ermöglicht hätte.
Nach einer langen Testphase mit fortgeschrittenen Werksteams haben wir festgestellt, dass die Anpassung des Abstands zwischen Filter und Platte den gewünschten Effekt hat und eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit um ± 5 Kilometer ermöglicht.
Das Suchergebnis wird durch das Angebot eines Höhenanpassungskits für die „Air Splitter“-Platte dargestellt, Referenzkatalog MWR 500, ein Gerät, das einen Keileffekt erzeugt, indem es Ihnen ermöglicht, die Eingangsseite der Platte anzuheben.
Der Luftstrom wird daher gezwungen, zum Boden des Luftfilters zu strömen, was zur Folge hat, dass die Menge des verteilten Kraftstoffs minimiert wird, ein Keileffekt, der durch Absenken der Rückseite der Platte optimiert werden kann.
Nach einem Rennen kann man optisch erkennen, dass das Innere der Airbox bei richtig eingestellten Höhen des „Air Splitters“ fast trocken ist.
Der Benutzer muss berücksichtigen, dass der MWR 500 bei Prüfstandstests die erforderlichen Anpassungen des Kraftstoffflusses vornimmt. Diese Anpassungen können in beide Richtungen erfolgen und basieren auf Variablen, die von der Konstruktion der Airbox, der Positionierung des Luftfilters, den Positionen der oberen Einspritzdüsen und anderen Variablen abhängen. Wenn man jedoch den Anweisungen folgt, die man aus den Lambda-Zahlen erhält, wird die gewünschte Leistungssteigerung erzielt.